Frühlingsgrüße aus unserem Baustellengarten

Das schönste an unserem Grundstück ist, dass es schon sehr sehr lange genutzt und auch fleißig bepflanzt wurde. Deswegen grüßen uns immer mehr Frühlingsblüher und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe euch auch.

Welche Frühligsboten liebt ihr am meisten?

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die ersten Tulpen. Viele Grüße, Lisa

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Frühlingsgrüße aus unserem Baustellengarten

      • Das ist schön, so ein verwurzelter Obstbaum, auf dessen erste Früchte man sich schon beim Bau freuen kann, statt erst noch einige Jahre darauf warten zu müssen, dass aus einem Heister ein Baum wird.
        Dir auch einen schönen Sonntag.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s