Sanierung Gartenhaus 

Als wir unser Grundstück mit altem Häuschen kauften, dachten wir noch: „Ach wie nett. Das machen wir dann schick, wenn das neue Haus steht.“
Pustekuchen… Da wir doch nicht mit Bauträger bauten und alles selbst planten, wollten wir auch das Geld für unsere Wohnung nicht mehr ausgeben.

Also der Plan: Häuschen mal eben „bisschen“ schick machen und da schon mal einziehen. Mit kleinem Budget…. Ich lache dann später… 😀

Hier für euch die Meilensteine zur Sanierung des Gartenhauses:

2016

2017

gartenhaus_grundriss

Grundriss vom alten Gartenhaus

Die einzelnen fertigen Räume im Überblick:

Unser Ziel ist es das Haus später als Ferienwohnung zu vermieten. Mal schauen, ob sich das lohnen wird. So haben wir zumindest für unsere Studifreunde immer eine nette Unterkunft, wenn sie uns besuchen.

 

Werbeanzeigen